ASC Dudweiler und AC Mailand

F-Jugend des ASC Dudweiler misst sich mit internationalen Teams

(red) Die F Jugend des ASC (Jahrgang 2007) nahm am 14.05.2016 an dem Internationalen Pfingstturnier in Viersen (NRW) teil, welches mit 28 Teams aus nah und fern besetzt war. In der Vorrundengruppe traf man auf SG Wattenscheid, TV Jahn Hiesfeld , West Ham United (GB), VV Venlo (NL), Viktoria Köln und Spvgg. Bürbach.

Nachstehende Ergebnisse konnten die Dudweiler Jungs erzielen.

ASC – Wattenscheid 2-2

ASC – TV Jahn Hiesfeld 0-0

ASC – West Ham United 0-2

ASC – Spvgg. Bürbach 1-0

ASC – VVV Venlo 0-1

ASC – Viktoria Köln 2-0

Mit diesen Ergebnissen waren die Jungs unter den besten 16 Mannschaften des Turniers und qualifizierten sich für das Achtelfinale und bekamen es mit keinem geringeren als den AC Mailand zu tun. Das Spiel gegen den späteren Turniersieger AC Mailand wurde mit 0-3 verloren , was aber nicht die gute Vorstellung der ASC Junioren hinwegtäuscht.

Die Nachfolgenden Platzierungsspiele gegen die Traditionsteams von Rot Weiss Oberhausen und Rot Weiss Essen gingen leider verloren was zu ein Schlussplatzierung des 16ten Platzes führte. Erschöpft und stolz auf das Erlebte ging es dann nach der Siegerehrung Richtung Heimat.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.