KSV’68 stolz auf seinen Nachwuchs

St. Ingberter Jugend erkämpft Medaillen bei der Ringer-Landesmeisterschaft griechisch-römisch
Das vergangene Wochenende, der 21. und 22. Januar 2017, stand ganz im Zeichen der Landesmeisterschaften im Ringen im griechisch-römischen Stil. Es fanden in Illingen die Landesmeisterschaften der Jugendringer mit rund 210 Teilnehmern statt. Der KSV’68 St. Ingbert nahm mit dreizehn Ringern teil und konnte insgesamt acht Medaillen mit nach St. Ingbert bringen.
In der A-Jugend wurde *Giuliano Barba* in der Gewichtsklasse bis 76 kg 1.Landesmeister. Weiter wurde *Daniel Reberg* in der Klasse 50 kg 2.Landesmeister und *Heiko* *Theobald* in der Klasse 42 kg erreichte Platz 4. In der B-Jugend konnte *Alexander* *Mandryka* in der Klasse 34 kg sein Debut geben und erreichte Platz 5. In der C-Jugend erkämpfte sich *Philipp Pressmann* (58 kg) den Titel des 2. Landesmeister und *Leonard Kirsch* (42 kg) der des 3.Landesmeister*; Anas Arab* (31 kg ) erreichte Platz 5; *Bilal Boujmal* (34 kg) Platz 6;
Weiter konnten in der D-Jugend *Devin Posharnitzki* (26 kg) den 5.Platz; *Mark* *Schneider* (31 kg) den Titel des 2.Landesmeister; *Cassian Becker* (45 kg) den Titel 3.Landesmeister und *Youness Boujmal* (60 kg) ebenfalls den 3. Landesmeister sichern -während sein kleiner Bruder *Nourreddine Boujmal* in der E-Jugend (31 kg) 1. Landesmeister wurde.
Am 04./05.02.2017 steht für die Jugend die nächste Landesmeisterschaft im Freistil in Wiesbach auf dem Terminplan.

Bild 1 – Philipp Pressmann, Bilal Boujmal, Nourreddine Boujmal, Anas Arab und Leonard Kirsch (v.l.n.r.)

Bild 2 – Devin Posharnitzki, Mark Schneider, Alexander Mandryka, Youness Boujmal, Cassian Becker (v.l.n.r.)

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.