Waldbrand vernichtet 300 qm Vegetation

Am 15. April 2020 wurde die Feuerwehr um 15:43 Uhr zu einem Waldbrand in der Straße, Am Engelwirtsberg, nach Dudweiler alarmiert. Dort brannten in einem Waldstück in einem Steilhang Bäume und Gestrüpp. Mit mehreren Trupps wurde das Feuer von zwei Seiten aus bekämpft. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet. 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Löschbezirk 18 Dudweiler waren im Einsatz.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.