Parkkonzert 2020 fällt aus

In der aktuellen Krisenlage muss man weiterhin sehr vor- und umsichtig handeln, so auch bei der Planung öffentlicher Veranstaltungen wie dem Parkkonzert des Schalmeien- und Kulturvereins Dudweiler e.V.
Es ist eine Entscheidung, die nicht leicht gefällt werden kann für einen Vereinsvorstand, aber auch wir müssen uns der Tatsache stellen, dass es unverantwortlich wäre, ein Konzert im Mai zu veranstalten. Ungeachtet der möglichen weiteren Maßnahmen, die eventuell durch die Ämter für die Zeit nach dem 20. April verhängt werden, haben wir uns dazu entschlossen, das Parkkonzert aus unserem Terminplan zu streichen um kein Risiko für uns und unsere Gäste einzugehen.
Ob und in welcher Form ein Nachholtermin geplant werden kann, wird sich erst im Laufe der nächsten Monate zeigen.
Wir hoffen, dass wir alle so bald wie möglich wieder unser gewohntes kulturelles Leben in Dudweiler zurück gewinnen können und dass wir uns alle bald, gesund und munter, auf unseren Festen, Konzerten und Veranstaltungen wieder sehen werden. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Falls es etwas Neues dazu gibt, werden wir Details dazu wie immer auf unserer Internetseitewww.Schalmeien-Dudweiler.de veröffentlichen.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.